6144de

Too Much Bratz Spiele

Translate: Polish German Russian

Der Klang ihrer Klatschen klang in meinen Ohren. I-Träger mit sichtlicher Freude über die Aufmerksamkeit. Beachten Sie, wie lange und glänzende Haare ist! Yasmin Spaziergänge mit dem wahren Vertrauen eines Yasmin Bratz? Ist das mein Name? Funny, ich kann nicht erinnern. Ich drehte um und ging noch mehr in den Laufsteg. Hey Yasmin! Hier! Für die Kamera lächeln! Ich instinktiv ihren Blick auf die Ton-und Flash meine Perlweiß. Yasmin trägt ein weißes Kleid aus griechischen inspiriert Oscar de la Renta. Ihre Accessoires mit der beeindruckenden 7 Karat Diamanten Collier kamen alle aus dem Hause Bulgari. Wow. Ist das eine echte Diamanten, hängen in meinem Hals ist? Cheeez Wie bin ich hierher gekommen? Ich habe meine letzte Runde und Darling Sasha, Ihr Teint ist absolut göttlich! You dont need all diesen machen. Aber ich werde versuchen, mein Bestes zu präsentieren Ihre Schönheit! Sascha? Was mache ich in diesem Salon? Und warum sind sie ruft mich Sascha? Ich bin so aufgeregt mit diesem Foto-Shooting Sasha! Stellen Sie wird in die vordere Abdeckung des Vogue werden! Vogue! Stellen Sie sich vor. Sie ist der Liebling der Presse. Das Volk wird absolut love your Sie hier, sage ich dir. Mädchen würden alle wollen so aussehen wie Sie, wenn ich mit dir fertig bin! Ich schaue mich um in der Armee von Menschen verwöhnt mich mit all diesen Beauty-Produkte. Es ist ein Wunder, wie sie sich immer noch auf mich zu arbeiten, obwohl ihre Anzahl. Ich werde gepflegten und mit einer Pediküre. Die Maskenbildnerin ist Getue über mich, und der Friseur ringt mit meinem Haar. Wait a minute. Eine verschwommene Erinnerung an mich walking down einigen engen Bühne in meinem Kopf auftauchte, und ich erinnere mich genau, dass mein Körper anders ausgesehen hat. Cloe, Cloe, wach auf! Sie befinden sich weiter. Wie konnte Sie dösen in dieser Zeit? Es ist eiskalt hier und Sie immer noch gelungen, wie ein Baby schlafen. Ich rührte aus meinem Schlaf. Träumte ich die Bestellung vor? Was habe ich jetzt hier? Und jetzt ist unser nächster Kandidat Cloe Durchführung mit der Musik Billie Jean. Die Pop-Musik dröhnte in meinen Ohren. Ich wurde in der Mitte des Spielfeldes durch mein Begleiter geschoben. Whoa! Ich wußte nicht, daß ich skate kann! Ich gleite wie ein Traum auf der glatten Oberfläche des Eises. Auch sonnte ich die Aufmerksamkeit, die man mir gegeben hat. Ich habe einige Mond spazieren gehen und sich in der Luft. Mein Outfit war glitzernd rot. Ich bin on fire! Ich fühle den Wind rauschen in mein Gesicht. Ich laufe schnell zu schnell für einen normalen Menschen. Wait a minute. Warum muss ich Hufe? Bin ich ein Pony?! Die bisherigen Szenen an mich weitergeleitet. Warum all diese bekannt vor? I get it. Diese sind alle Bratz Spiele. Bin ich ein Zeichen in einem Bratz Spiele? Bin ich in die Bratz-Spiele? Wie komme ich in die Bratz-Spiele Welt? Somebody wake me up! Get me out of Bratz Games!